slogan
0 Artikel
Gesamt 0,00 CHF Zum Warenkorb
Schließen

 

Die VitaJuwel GmbH ist im Besitz eines umfangreichen Schutzrechtspaketes

Immer wieder passiert es, dass erfolgreiche Ideen und Produkte nachgeahmt werden. Die Vita Juwel GmbH verfügt über ein Bündel von Schutzrechten für ihren VitaJuwel Edelsteinstab und wird – wie bereits in der Vergangenheit geschehen – weiterhin konsequent gegen Schutzrechtsverletzungen vorgehen.

Im Oktober 2009 wurden aufgrund mehrerer einstweiliger Verfügungen zeitgleich in vielen Städten Edelsteinstäbe beschlagnahmt, die dem VitaJuwel ähnlich sahen, jedoch nicht aus unserem Hause stammten.

Auch in Zukunft liegt unser Unternehmensschwerpunkt in der Optimierung unserer Produkte und erforderlichenfalls auch in dem Einsatz unserer Schutzrechte, sodass wir uns auch weiterhin konsequent gegen Nachahmungen erfolgreich zur Wehr setzen werden.

Die Vita Juwel GmbH bedankt sich bereits jetzt für das Vertrauen aller Kunden. Die Exklusivität des VitaJuwels wird aufgrund der eingetragenen Schutzrechte weiterhin geschützt sein.